b-c-s.ch    Beratung Coaching Seminare
   Coaching Ausbildung
  
   Psychologie Ausbildung
  
   Coaching und Beratung
   ganz in Ihrer Nähe
   Coaching Tipps 
   in Kurzform
   Weitere Webseiten
  

Coachingplus: 10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching

„Ich habe gelernt, mich und meine Handlungsweisen besser zu verstehen, habe wertvolle Tools für eine kompetente Gesprächsführung erhalten, um vorhandene Konflikte aufzudecken und für alle beteiligten Personen eine Win-win-Situation zu schaffen.“

Coaching hilft allen Menschen! Um vom 10-tägigen Studiengang für angewandtes Coaching profitieren zu können, muss man nicht zwingend als Berater tätig sein, aber man muss Menschen mögen. Der Studiengang vermittelt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern fundierte Fachkenntnisse und bietet die Möglichkeit, diese in gezielten Übungen zu vertiefen. Die Reflexion eigener Erfahrungen macht das individuelle Verhalten verständlicher. Schlüsselqualifikationen und Sozialkompetenz werden gefördert.

Diese Coaching Ausbildung bietet viel Tiefgang

Durch den Aufbau von Hintergrundwissen entsteht eine Grundlage, auf der menschliches Miteinander erklärt und gedeutet werden kann – eine unerlässliche Voraussetzung, um Menschen und Situationen im Berufsalltag unmittelbar richtig einschätzen und relevante Beratung anbieten zu können.

Die Individualpsychologie nach Alfred Adler – eine verständliche Alltags- und Gebrauchspsychologie – bildet die Grundlage dieser nebenberuflichen Weiterbildung.

Coachingplus.ch

  




  


  


  

v24.ch - Tinte, Toner und Druckerzubehör

Stichwortwolke

 

Home |Coaching Ausbildung |Psychologie Ausbildung|Coaching und Beratung ganz in Ihrer Nähe|Coaching Tipps in Kurzform|Weitere Webseiten|Psychologische Hilfe